Kommentare zu Kommentar Nr. 5430
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Anders als hier angegeben, war die Sprecherin, die in dieser Folge Bibi gesprochen hat, nicht Susanna Bonasewicz, sondern Katja Nottke (die Tochter des Bibi- und Benjamin-Blümchen-Erzählers Joachim Nottke!)

Comet  24.09.2003 23:45

5430 - Antwort zu Kommentar Nr. 5430

 Wie cool, woher weisst Du das? Und warum wurde das falsch angegeben???

Tina  28.05.2006 13:24

17267 - Antwort zu Kommentar Nr. 5430

 Ich finde die Stimme aber viel lustiger als die von Susanne S. Paßt viel besser zu Bibi und Boris wo ist der eigendlich geblieben? Einfach weg?????

initni83  13.12.2003 18:00

6668 - Antwort zu Kommentar Nr. 5430

 Der Boris hat doch so schlimm Atemprobleme und sollte zu Oma und Opa an die Nordsee fahren. Da wird er wohl sicherlich dann auch geblieben sein, so ne Krankheit geht ja nicht so schnell wieder weg.
An den Autor: Die Sprecherin der Barbara B. heißt übrigens nicht Hallgard, sondern Hallgerd mit e..

Nina  30.05.2005 22:26

12115 - Antwort zu Kommentar Nr. 6668

 Ist mir auch schon aufgefallen, bei einigen älteren Folgen . Weiss eigentlich jemand, ob da welche nachgesprochen wurden? Ich habe den Eindruck, der Wechsel der Sprecher ist nicht ganz chronologisch nachvollziehbar.

stevie  08.10.2003 13:24

5650 - Antwort zu Kommentar Nr. 5430

 Ist mir auch schon aufgefallen, bei einigen älteren Folgen . Weiss eigentlich jemand, ob da welche nachgesprochen wurden? Ich habe den Eindruck, der Wechsel der Sprecher ist nicht ganz chronologisch nachvollziehbar.

stevie  08.10.2003 13:24

5649 - Antwort zu Kommentar Nr. 5430

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5430

hoerspielland.de