Kommentare zu Kommentar Nr. 5589
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die habe ich grade alle wieder erworben, hatte sie mal verschenkt und mir nun wiedergekauft. Wirklich eine sehr schöne Hörspielserie. Das beste es gibt eine Fortsetzung heidi wird erwchsen bei Polyband erschiene mit den gleichen Sprechern und so wirklich toll. Auch davon gibt es 6 Folgen.

Jules  04.10.2003 18:04

5589 - Kommentar zu Heidi (Märchenland)

 hallo ich bin groser heidi fan und hatte gern wenn du es machen kanst das du mir alle 6 folgen von heidi poland als XXX hochladen wyurde mich rissig freunden gruse marco

marco  27.01.2014 21:56

41810 - Antwort zu Kommentar Nr. 5589

 Habe sie früher auch gerne gehört, wieviele CD´s gibts denn ? Wo bekomme ich diese ?
Danke

Doro  20.07.2004 11:34

9782 - Antwort zu Kommentar Nr. 5589

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5589

hoerspielland.de