Kommentare zu Kommentar Nr. 6929
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 was diese folge soll hab ich leider nie so ganz verstanden.... welche aussage hat diese geschichte? die schlechteste folge von allen wenn ihr mich fragt. das hatte nicht wirklich was mit den benjemin blümchen zu tun.... hat die hörspielfirma da geld bekommen damit sie eine benjamin blümchen folge so verhundst in dem sie diese doofe maus (die ich noch nicht mal im fernsehn toll finde) reingeschoben hat...... hoffe dieses crossover war den machern eine lehre....

Junihexe  30.12.2003 20:09

6929 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (72) - Benjamin und Bino

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6929

hoerspielland.de