Kommentare zu Kommentar Nr. 7088
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe diese Folge gestern mal wieder gehört, muss sagen, dass ich irgendwie vom Abschied vom LIndenhof enttäuscht war. Nur mal eben kurz erwähnt, hmmm habe ich als Kind damals gar nicht so wahr genommen. Aber ansonsten ist die Story echt cool.
Diese Seite hier gefällt mir übrings auch gut, die beste die ich bisher gesehen habe, die sich mit Hörspielen befasst.
A. Schönemann

schönemann  07.01.2004 23:00

7088 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (12) - Hanni und Nanni im Landschulheim

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7088

hoerspielland.de