Kommentare zu Kommentar Nr. 7162
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 der Killer ist deswegen so bescheuert wie toastbrot weil tim so super toll ist, er ist die überwurst die alles kann.

kotz!

Namenlos  10.01.2004 18:19

7162 - Antwort zu Kommentar Nr. 7162

 aber in diesem teil isses besser rübergebraccht,also sonst,find ihn ja sonst auch sehr übertrieben cool und stark etc.,aber irgendwie hat die stelle es mir angetan...obwohl sie sich-neutral betrachtet-nich von seinen anderen coolen auftritten unterscheidet.

phoebe  13.01.2004 11:52

7230 - Antwort zu Kommentar Nr. 7162

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7162

hoerspielland.de