Kommentare zu Kommentar Nr. 7424
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe mir diese Folge als erstes der Neuen gekauft , und war sehr enttäuscht.
Da irgendwie der Flair der Alten Folgen fehlt , Larry Brent hat keinen Biss mehr und er kam mir wie ein Blutige Anfänger vor.Die PSA hat da wohl keine guten Agenten mehr wenn Larry der Top Mann sein soll.
Und auch der Sprecher Wolfgang Kaven war die volle Fehlbesetzung.Werde da lieber bei John Sinclair bleiben diese Hörspielserie ist im Bereich Grusel mit abstand die Beste die es momentan giebt , dagegen sieht Larry doch sehr Blass aus.

Andreas  23.01.2004 23:41

7424 - Kommentar zu Larry Brent - (17) - Das Schwarze Palais von Wien

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7424

hoerspielland.de