Kommentare zu Kommentar Nr. 7814
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folge ganz gut, wenn man mal davon absieht, dass am Ende alles in 5 Minuten zusammengerafft wurde. Ich hätte Zickia übrigens anders überlistet. Bevor ich den Rückhol-Hexenspruch gesagt hätte, hätte ich einen großen Spiegel vor das Haus gehext, so dass der Hexspruch, der ja im Haus an den Spiegeln abprallt quasi wieder zurückprallt und so wirken kann. War jetzt ein bissi lang der Satz, aber ich denke ich wißt was ich meine! Meint Ihr meine Theorie würde klappen?
Denise, ich weiß, Du kennst die Folge nicht!!

Sonny  13.02.2004 11:48

7814 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (70) - Das gestohlene Hexenkraut

 Ja, da hast du recht, ich kenne sie nicht...aber bald kann ich ja alles nachholen! Bis dahin hoer ich noch Bibi und die Piraten...:)

Denise  13.02.2004 20:54

7828 - Antwort zu Kommentar Nr. 7814

 Nein, absoluter Schwachsinn.

Berni Bums  13.02.2004 20:34

7827 - Antwort zu Kommentar Nr. 7814

 Die Folge oder meine Theorie?

Sonny  14.02.2004 12:00

7832 - Antwort zu Kommentar Nr. 7827

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de