Kommentare zu Kommentar Nr. 8889
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine spannende Folge,allerdings aus dem oberen Mittelfeld der "Edgar Wallace"-Serie.Neben der spannenden Story geht mir in erster Linie das allgegenwärtige Klischee,nämlich daß ein hehrer,d.h.moralisch aufrechter Polizeibeamter einem Mädchen,das unverschuldet in Not geraten und noch dazu bildhübsch ist,hilft und dadurch natürlich auch die Frau fürs Leben findet.Ein Rosamunde Pilcher-Roman könnte nicht kitschiger sein!Leider zieht sich dieses Klischee bzw.Motiv wie ein roter Faden durch die gesamte Edgar Wallace-Serie(Ausnahme Folge 7 und 11).
Gutes Hörspiel,wenngleich mir der Spielfilm,wenn auch mit Vorbehalt,doch besser gefallen hat!

Sven-Oliver  22.04.2004 13:06

8889 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (4) - Das Gasthaus an der Themse

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8889

hoerspielland.de