Kommentare zu Kommentar Nr. 8959
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Auch für mich eine der besten Serien, die ich je gehört habe !
Obwohl ich mich 1983, als ich die ersten Folgen hörte, nicht direkt damit anfreunden konnte, hat sie sich im Laufe der Zeit zu einer meiner absoluten Lieblings-Reihen entwickelt !
"Unternehmen STARDUST" ist ein guter Einstieg in eine genial Reihe, natürlich ist sie nicht überwältigend, sind die meisten ersten Folgen aber nicht ! Als Einführung in das "Perry Rhodan"-Universum ist sie aber sehr interessant, da ich nie ein Buch dieser Serie gelesen habe und von "Perry Rhodan" nur die Europa-Einzelfolge "Aufruhr in Terrania" kannte ... die hatte mich nicht gerade umgehauen.
Also : ein toller Einstieg in eine großartige Reihe, die noch einige Höhepunkte für uns bereit hält !!!

Dirk  30.04.2004 09:47

8959 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (1) - Unternehmen STARDUST

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8959

hoerspielland.de