Kommentare zu Kommentar Nr. 9018
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 das schlechteste wo gibt!!
wo ist der unterschied zu folge " Hundediebe kennen keine Gnade??

Yojo REX  05.05.2004 12:19

9018 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (93) - Gauner mit der kühlen Schnauze

 Wo ist der Unterschied von "Mädchenraub im Ferienhaus" zu "Horrortrip im Luxusauto" ? Da ist dieses "Remake" der Hundediebe um Längen besser als das "Remake" Ferienhaus.

Der Unterschied ist: "Hundediebe kennen keine Gnade" ist ein Krimi Thriller, während "Opfer mit der kühlen Schnauze" ein Krimi Drama ist. Im ersten Fall wird "Oscar" entführt und soll von einem Hochhaus geworfen werden - aus Rache. Im zweiten Fall haben die Diebe Angst vor Oscar, weil er der Hund eines Kommissars" ist. Im ersen Fall ist der "Hundebesitzer" ein sich wehrender Haudrauf, im zweiten Fall ist der Hundebesitzer ein gebrechlicher Pensionist.

Von den sogenannten "schlechteren" Folgen ist diese Folge hier eine der Besseren, weil sie ein "idyllisches Anhören" ermöglicht, was Folgen wie "Der erpresste Erpresser" gar nicht schaffen oder "Der böse Geist vom Waisenhaus".

Merlin Petrus  28.04.2019 11:00

45601 - Antwort zu Kommentar Nr. 9018

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9018

hoerspielland.de