Kommentare zu Kommentar Nr. 906
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die erste folge ist auf jeden falls die beste.
die anderen sind zwar auch gut, aber an die erste reichen sie nicht heran, is ja oft so :-)
was ich aber absolut schwachsinnig finde, ist die handlung der folge 7 Wer ist der Katzenmann:
es ist doch nun wirklich nur ein vorurteil, dass leute, die schwarz angezogen sind, gleich satanisten sind. ausserdem ist es jawohl sehr unwahrscheinlich, dass die katzen töten, oder? alles nur vorurteile, wie ich aus eigener erfahrung sagen kann!!!

Martina  15.09.2002 15:31

906 - Kommentar zu Geheimhund Bello Bond

 mensch... warum produzieren die Leute Bello Bond und Scotland Yard und Knickerbockerbande nicht weiter- aber so ein mist wie fünf freunde oder benjamin blümchen oder bibi blocksberg wird weiterproduziert .... :-(((((

Mathe  04.10.2005 10:21

13611 - Antwort zu Kommentar Nr. 906

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 906

hoerspielland.de