Kommentare zu Kommentar Nr. 9114
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich finde die Serie auch einfach Spitze, Kalle Blomquist der meisterdetektiv!!! ich weiss nicht genau welche Folge es ist aber die finde ich einefach super: "Schläft mit einem Revolver unter dem Kopfkissen: Bitte hleft mir mal.

daniel  10.05.2004 22:51

9114 - Kommentar zu Kalle Blomquist (Karussell)

 @ daniel
das ist einfach die folge 'kalle blomquist'. da jagt er den onkel von eva-lotte und der schläft mit einem revolver unter dem kopfkissen

Rittler  05.04.2005 11:38

11851 - Antwort zu Kommentar Nr. 9114

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9114

hoerspielland.de