Kommentare zu Kommentar Nr. 9201
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Schöne Folge, aber sie haben mal wieder die Logik mit Füßen getreten:
In "Die Pyramide der Unsterblichkeit" geht Skeletor nur mit Hordak und King Hiss zur Pyramide, in "Der Meisterzauberer" sind aber auf einmal auch TungLashor, Stinkor, Ratlor und KobraKahn bei ihm
(???) Eigentlich müsste so was den Sprechern doch auch auffallen oder?

Hoerspielfreak  16.05.2004 22:01

9201 - Kommentar zu Masters of the Universe - (32) - Der Meister-Zauberer

 Naja, Evilynn ist noch bei der Pyramide der Unsterblichkeit dabei und will die Unsterblichkeit und in Meisterzauberer wird sie aufeinmal durch Stinkor ersetzt...
Was auch noch unlogisch ist, daß Stinkors Gestank praktisch niemanden mehr zu interessieren scheint. In der Folge Zauberrüstung, konnte man ihn nur mit Gasmaske und feuchtem Tuch vor dem Mund aushalten sonst wäre man ohnmächtig geworden und nachher scheint der Typ keinem mehr was anzuhaben. Als Stinkor beim Meisterzauberer vor Angst stinkt wird auch keiner ohnmächtig. Der Gestank scheint immermehr zu einer lästigen Nebenangewohnheit von Stinkor zu werden. Zumindest kommt es in den Folgen nach der Zauberrüstung so rüber und der große Push von Stinkor geht verloren.

Terreano  24.05.2004 17:54

9314 - Antwort zu Kommentar Nr. 9201

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9201

hoerspielland.de