Kommentare zu Kommentar Nr. 9314
Stand: 12.08.2022

Neuer Kommentar

 Naja, Evilynn ist noch bei der Pyramide der Unsterblichkeit dabei und will die Unsterblichkeit und in Meisterzauberer wird sie aufeinmal durch Stinkor ersetzt...
Was auch noch unlogisch ist, daß Stinkors Gestank praktisch niemanden mehr zu interessieren scheint. In der Folge Zauberrüstung, konnte man ihn nur mit Gasmaske und feuchtem Tuch vor dem Mund aushalten sonst wäre man ohnmächtig geworden und nachher scheint der Typ keinem mehr was anzuhaben. Als Stinkor beim Meisterzauberer vor Angst stinkt wird auch keiner ohnmächtig. Der Gestank scheint immermehr zu einer lästigen Nebenangewohnheit von Stinkor zu werden. Zumindest kommt es in den Folgen nach der Zauberrüstung so rüber und der große Push von Stinkor geht verloren.

Terreano  24.05.2004 17:54

9314 - Antwort zu Kommentar Nr. 9314

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de