Kommentare zu Kommentar Nr. 9362
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hab ich da was nicht richtig mitbekommen, oder wird da gar nicht aufgeklaert, was mit der Familie passiert, die am Anfang bedroht wird? Ploetzlich yauchen die anderen Kidnapper auf und der, der das Haus in Brand setzen wollte, wird vergessen. Zum Schluss: Friede, Freude, Eierkuchen. Koennt ihr mir helfen?

Ben-Alex

ben-alex  28.05.2004 16:46

9362 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (107) - Lösegeld für einen Irrtum

 leider nein Ben.

Die Logik hat sich bei TKKG ab Folge 20 verabschiedet.

Otto  28.05.2004 16:55

9363 - Antwort zu Kommentar Nr. 9362

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9362

hoerspielland.de