Kommentare zum Beitrag Interview mit Elfie Donnelly
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Frau Elfie Donnell, ich kenne Elea seit ich ca 12 bin und höre es heute noch gerne an. Ich finde es schade das es keine neue Folgen gibt und das die Hörspielreihe nicht mehr in Deezer gibt. Es sollen doch noch 1. Arambolien in Gefahr
2. Zechy und die Euleneier
3. Durch dick und dünn die drei Als Hörspiel geben besser gesagt es war geplant. Ich würde es sehr schade finden wenn es die 3 folgen wirklich nicht mehr als Hörspiel gemacht und verkauft werden bin nämlich ein großer Fan von Ihren Bücher und Hörbüchern und ich hoffe sehr das Ihre Serie bald wieder an läuft und es alle Folgen dann wieder bei Deezer zuhören gibt. Viele liebe Grüße Bianca Penz ?? ??????????

 17.04.2020 09:52

46013

 hallo thomas,
wieso findest du ist benjamin blümchen jetzt "plump" dargestellt????

 31.12.2007 15:26

25179

 Ich finde Elea total klasse... schade das wir als kinder so was nicht hatten...
aber jetzt kann ich wenigstens mit meinen töchtern 4 und 6 jahren mithören.
die können sogar schon arambolisch...
es ist schon unglaublich wie eine einzelne person sich so was tolles ausdenken kann... hochachtung... und weiter so ;-) vielleicht gibts auch bald dvd´s von elea ? das wär echt toll...

 07.09.2006 17:55

19038

 Mich würde interessieren wer Benjamin Blümchen visualisiert hat und wann das erste Mal. Wieviele Zeichner gab es bis zur der jetzt etwas plumpen Darstellung?

 25.02.2006 23:26

15532

 ich habe mal gehört,die bilder von benjamin und bibi hat damals peter lustig (Löwenzahn/Ex-Mann von Elfie donelly) gemalt... ist das richtig ?!

André Lorenz  04.02.2007 18:22

21406 - Antwort zu Kommentar Nr. 15532

 Kann man auch die Adrsse von ihr haben?????

Kathri held  02.12.2005 17:50

14274

 Haben Sie eine aktuelle Autogrammadresse von Elfie donnelly?

Werner Reinholdt  06.06.2006 21:05

17469 - Antwort zu Kommentar Nr. 14274

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Kommentare zum Beitrag "Interview mit Elfie Donnelly"