Kommentare zum Beitrag Interview über TKKG mit der Produktmanagerin
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Leider ist diese sehr tolle Serie ( bin ein riesiger Fan ) nicht mehr das, was sie früher war.

Alles ist auf neu getrimmt worden.

Viele sind leider schon tot, wie,

-Veronika Neugebauer ( die einzig wahre Gabi bei TKKG ),

-Edgar Bessen ( sehr gut als Kommissar Glockner ),

-Günther Dockerill ( THE BEST TKKG-ERZÄHLER FOR EVER ),

-Günther König ( sehr toller Auftritt bei Folge 43 als irrer Lehrer, Dr. Hartholz, später, bei Folge 61, erstmals Erzähler, was er auch sehr gut machte, aber bei Larry Brent, Macabros - überhaupt im Horrorbereiche gefiel er mir am besten ),

-Stefan Wolf, der geistige Vater der Serie, der diese Serie zu dem gemacht hatte, was sie bis zu seinem Tod gewesen war - nämlich supertoll!!!.

Die anderen Schreiber, haben die Serie mit ihrem Stil leider zu Tode geritten:-(.

Der Hammer war ja die Folge 188 "Die blauen Schafe von Artelsbach", denn diese war ungefähr so spannend, wie ein Kaffekränzchen, bei Tante Martha;-).

Die neuen Musiken - einfach gräßlich:-(.

Zu den Zeiten, wo Carsten Bohn, Phil Moss und Jan Friedrich Conrad ihre tollen Musiken dazusteuerten, steuerte diese Serie, mit all ihren, damals noch lebenden Sprechern und dem Originalmanuskript von Stefan Wolf noch in die Sonne und in die Herzen ihrer zahlreichen Fans!!!.

Heute ist hier mehr Schatten als Licht, leider!!!.

Der einzigste Lichtblick ist, dass Wolfgang Draeger wieder als Kommissar Glockner dabei ist, denn dass ist schon mal ein Schritt nach vorwärts in die richtige Richtung und nicht rückwärts in die falsche Richtung!!!

Kaufe diese Serie heute nur noch sporadisch - wenn Wolfgang Draeger mal wieder als Kommissar Glockner dabei ist und der Inhalt sehr gut ist!!!.

Fazit:

Ich liebe diese Serie immer noch und bin ein riesen Fan, aber nur der Klassikerfolgen, wo alle noch dabei sind und die Musik stimmt.

Also von Folge 1 bis............, dass bis lasse ich offen, denn es läßt sich nicht so eingrenzen, denn es gab auch in den nach 100 Folgen, einige, die ich sehr mag.

Gunther Rehm  15.01.2015 14:04

42838

 Da wären zum Beispiel die Folge

105. Vermisste Kids und Killerpflanzen
Schön schräge Folge;-).

113. Mit heißer Nadel Jagd auf Kids
Ebenfalls schön schräge Folge mit Anleihen zur Folge 15 "Ufos in Bad Finkenstein";-)

114. Die Sekte Satans
Auch eine sehr unterhaltsame schräge Folge;-).

116. Klassenfahrt zur Hexenburg
Tom & Locke Geschichte auf TKKG Basis

118. Im Kaufhaus ist die Hölle los
Sehr gute neuere Folge mit sympathischen Gangstern;-)

122. Der Goldschatz der vom Himmel fiel
( Herrliche Urlaubsfolge mit genialer Musik, trotz neuerem Datums )

und....und....und....

Gunther Rehm  15.01.2015 14:09

42839 - Antwort zu Kommentar Nr. 42838

 Das hast Du schön und poetisch zum Ausdruck gebracht!!! HDGGDL

Ele  16.01.2015 00:31

42841 - Antwort zu Kommentar Nr. 42839

 Danke, mein kleines süßes Engelchen;-))))!!!.

HDGGGGGDSSL

Gunther Rehm  17.01.2015 00:52

42843 - Antwort zu Kommentar Nr. 42841

 TKKG ist KULT!! :-)

Flo  18.11.2014 14:54

42703

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Kommentare zum Beitrag "Interview über TKKG mit der Produktmanagerin"