Nachricht zum Beitrag Neues Buch über die Drei ??? von C.R. Rodenwald

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier plus Null?

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zum Beitrag Neues Buch über die Drei ??? von C.R. Rodenwald
Stand: 01.12.2020

Neuer Kommentar

 Respekt, was Herr Rodenwald hier alles an Infos zusammengetragen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Infos gibt, die so ein recht dickes Buch füllen können. Toll.
Als Fan dachte ich, dass ich bereits alles über den Klassiker wusste. Aber weit gefehlt.

Viele Details werfen auch ein anderes Licht auf die Hörspiele, weil man sich beim Anhören nur wenig Gedanken darüber macht, wie die Aufnahmen gemacht wurden bzw. entstanden sind.

Absolut lesenswert!

MK  20.11.2020 15:18

46563

 Für uns, den "drei???"-Fans genau das Richtige;-))!!!.

Wir haben schon die tolle "EUROPA"-Chronik, eines der BESTEN Bücher über unser Lieblingslabel kürzlich gekauft...es ist die BESTE Neuerscheinung der letzten 5 Jahre, im Bereiche der "Hörspiel"-Bildbände!!!.

Gunther Rehm und Ele  03.11.2020 11:46

46497

Layout 2019

hoerspielland.de > Kommentare zum Beitrag "Neues Buch über die Drei ??? von C.R. Rodenwald"