Kommentare zum Beitrag Update für Hörspielland.de
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Das klingt ja toll, lieber Malte....sind schon sehr gespannt auf die Neuerung;-)!!!.

Man könnte ja auch ein Notensystem von 1 ( sehr gut ) bis 6 ( ungenuegend ) zusätzlich noch einfuehren, dass wäre fuer dem Ueberblick sehr hilfreich.

Auch könnte man eine Kategorie "Hörspielmusik" machen, wo die Hörspiel-Musik CDs alle Komponisten zum Beispiel von "EUROPA" einfuehren....ich nenne mal einige CDs:

1. Unter "Bignote":

-Carsten Bohn "Brandnew Oldies Vol. 1" ( 2004 )
-Carsten Bohn "Brandnew Oldies Vol. 2" ( 2005 )
-Carsten Bohn "Brandnew Oldies Vol. 3" ( 2009 )
-Carsten Bohn "Brandnew Oldies Vol. 4" ( 2018 )

2. Unter "Records 4 You":

-Manuel Backert "Moss Wanted" ( 2021 )
-Manuel Backert "Wer hat Phil Moss entfuehrt" ( 2021 )

3. Unter "EUROPA":

-Jan-Friedrich Conrad "Das Beste von Jan-Friedrich Conrad" ( 2010 )

4. Unter "Morgenstern-Studio":

-Jens Peter Morgenstern "??? Soundtracks aus den Jahren 1997- 2000"
-Jens Peter Morgenstern "??? Soundtracks aus den Jahren 2000 -2004"
-Jens Peter Morgenstern "??? Soundtracks Vol-3"
-Jens Peter Morgenstern "??? Musical Soundtracks Vocal"

...sodaß man diese auch bewerten kann ( haben alle von Bohn, Conrad und Backert sowie eine von Morgenstern )

 26.09.2021 18:00

47285

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Kommentare zum Beitrag "Update für Hörspielland.de"