Folge 29
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Das sprechende Pferd

Autor: Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen

gute, lustige Geschichte
lustig, aber keine wirklich handlung

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 29
- Das sprechende Pferd
Stand: 19.09.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Ich finde diese Folge sehr gut.
Sie kann man immer wieder anhören und einem wird es nicht langeweilig !
Außerdem bekommt man Lust die Geheimschrift (rückwärts oder anders)auszuprobieren !
Sehr gute Folge !

julia  03.02.2012 20:24

38779 - Kommentar zu Bibi und Tina - (29) - Das sprechende Pferd

 Über diesen Trödler habe ich mich auch sehr gewundert. Es scheint Trödel-Hannes zu sein, denn ich glaube kaum, dass es in Falkenstein zwei fliegende Händler gibt. Er hat hier eine andere Stimme, die mir allerdings nicht so gut wie die von Horst Lampe gefällt.

Marvin  26.10.2010 20:32

34657 - Kommentar zu Bibi und Tina - (29) - Das sprechende Pferd

 Der Trödler ist aber doch nicht der Trödel-Hannes, oder? Ich mein der kam doch schon in früheren Folgen vor (Der Liebesbrief, Der fliegende Sattel) und kennt Bibi und Tina. Finde ich irgendwie komisch!

Pauline  16.08.2010 11:48

33922 - Kommentar zu Bibi und Tina - (29) - Das sprechende Pferd

 Ja, das fand ich auch seltsam - aber ich glaube schon, dass es auch hier der Hannes ist. Wohl ein Script-Fehler ... naja, ohne die wär's doch nur halb so lustig, oder ; )

Annabell  20.08.2010 16:19

33968 - Antwort zu Kommentar Nr. 33922

 Die Geschichte ist schon ok, hab mir zwar auch mehr erhofft aber so is ok. Schade ist nur, wie die Tricks verraten werden, wie man Pferden im wahren Leben das "sprechen" bei bringt...

bambikitz28  28.06.2009 10:25

30090 - Kommentar zu Bibi und Tina - (29) - Das sprechende Pferd

 Es gibt bessere Bibi und Tina-Folgen, finde ich. Ich habe die Geschichte auch nicht ganz verstanden.
Was mir gefallen hat, war, als der Erzähler sich rückwärts verabschiedet hat.

Marvin  11.10.2007 16:51

24339 - Kommentar zu Bibi und Tina - (29) - Das sprechende Pferd

 unter dem titel hab ich mir leider mehr erhofft... hatte mit ner art verhextem pferd gerechnet... das wär ma gut gewesen.

yay  19.03.2007 12:16

22175 - Kommentar zu Bibi und Tina - (29) - Das sprechende Pferd

 ich finde die Folge auch voll schön!
auch wenn man schon am Anfang weiß, wer Mirakulix gestohlen hat.
Find sowieso fast alle GEschichten mit dem Trödel - Hannes lustig!

*isa*  12.09.2005 15:59

13361 - Kommentar zu Bibi und Tina - (29) - Das sprechende Pferd

 Eine schöne Folge, doch eigentlich ist schon von Anfang an klar, wer das Pferd gestohlen hat. Das nimmt der Geschichte irgendwie die Spannung weg!

Durry  16.11.2003 12:14

6273 - Kommentar zu Bibi und Tina - (29) - Das sprechende Pferd

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 29. Das sprechende Pferd