Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien! - Hörbücher - Folge 2
- Silas und Rick
Stand: 30.11.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien! - Hörbücher

Folge 2  

Silas und Rick

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Robert Missler 
Verlag: Silberfisch
Produktionsjahr: 2017

INFO
Auf ins Zeltlager! Silas und sein magisches Krokodil Rick packen ihre Taschen, denn es sind Ferien. Kaum im Camp angekommen, warten schon die ersten Herausforderungen auf Silas. Sein Ziel ist es, den Waldmeisterpokal zu erobern. Doch auch sein großer Bruder ist hinter dem Pokal her. Schließlich erwartet ihr Vater die Verteidigung der Familienehre. Gelesen vom Tierstimmen-Künstler Robert Missler.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien! - Hörbücher > 2. Silas und Rick