Folge 24
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Die Drohung (1/3)

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Kerzel 
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Sven Jansson Oliver Rohrbeck 
Arthur Cornwall Joachim Tennstedt 
Will Mallmann Lutz Riedel 
Hans Kröger Jörg Hengstler 
Rod Huxley Friedrich Georg Beckhaus 
Suko Martin May 
Der Schwarze Tod Thomas Friebe 
Sir James Powell Karl-Heinz Tafel 
Butler Walter Gontermann 
Karin Mallmann Joseline Gassen 
Ansage Fred Bogner 
Hexe #1 Marie Bierstedt 
Hexe #2 Dorette Hugo 
Hexe #3 Dascha Lehmann 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Oliver Döring
Regie: Oliver Döring, Patrick Simon (Assistenz)
Musik: >instant music< Christian Hembach, David Muelhaupt, Moritz Schmittat, Florian Göbels
Ton: Oliver Döring, Arne Denneler
Schnitt: Jennifer Kessler
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio), Oliver Döring, Patrick Simon
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2003

INFO
Die Macht des Schwarzen Todes wächst! Er hat dem Sinclair-Team schwere Niederlagen zugefügt, und nun ist es für den Superdämon an der Zeit, seine Position im Reich der Finsternis zu festigen! Dazu muss er John Sinclair, den Sohn des Lichts, stürzen! Sein Plan ist ebenso teuflisch wie genial - und die Mitglieder des Sinclair-Teams tappen ihm in die Falle! Eines nach dem anderen!

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio / WortArt, 2003
MC, Lübbe Audio / WortArt, 2003

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 24
- Die Drohung (1/3)
Stand: 14.06.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Eine ganz andere Empfindung habe ich im Gegensatz zu den "negativen Aussagen", die ich so las. Dies hier war mein "Erster Sinclair" der Edition 2000. Und ich war voll angetan und fühlte mich mehr als "entschädigt" für den sauschlechten Film und die noch grottenschlechtere TV Serie, die nicht mal versucht wurde, gut zu machen.

Außerdem wurde Frank Glaubrecht in meinen Ohren die direkte Fortsetzung zu Helmut Winkelmann. "TSB Luzifers Festung" bestätigt es auch heute noch. Trotzdem bekommen das Prädikat "Mein Liebling" nur Einzelgeschichten. Bei TSB schauts anders aus, da bildet die Trilogie "Sieben Siegel der Magie" die Ausnahme.

7/10 Punkte für - Die Drohung

Merlin Petrus  22.03.2021 03:01

47020 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (24) - Die Drohung (1/3)

 Also hier ist was ganz und gar durcheinander gekommen Leute!
Das hier zu sehende Cover "Das letzte Duell" und auch der Titel "Die Drohung" sind wohl eher aus der ursprünglichen Hörspielserie und nicht aus der "Edition 2000". Das erkennt man an der roten Ecke am Cover.
22 - Die Drohung (1/3)
23 - Ein Friedhof am Ende der Welt (2/3)
24 - Das letzte Duell (3/3)

Ihr solltet hier mal aufräumen !!!

Manwe  27.01.2003 13:59

2151 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (24) - Die Drohung (1/3)

 Wann erscheint diese Folge ? ist doch die Fortzetzung von "Die Hölenkutsche" oder ? Frage weile hier steht das es die Folge 24 ist was nicht stimmt .

Spuk  21.01.2003 20:20

2095 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (24) - Die Drohung (1/3)

 Die Fortsetzung zu "Die Höllenkutsche" ist "Asmodinas Reich". Wenn alles klappt, so sollten die Folgen "Asmodinas Reich" und "Der unheimliche Richter" am 17.02.03 erscheinen... :)

MacBrunswick  31.01.2003 11:20

2214 - Antwort zu Kommentar Nr. 2095

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geisterjäger John Sinclair > 24. Die Drohung (1/3)