Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Andi Meisfeld - Folge 2
- Andi Meisfeld und das Lied der Meisenwiese
Stand: 27.10.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten

Andi Meisfeld

Folge 2  

Andi Meisfeld und das Lied der Meisenwiese

Verlag: DLP - Dreamland Production
Produktionsjahr: 2008

INFO
"Das Lied der Meisenwiese" - gesungen von Amaryllis Meisenstar - ist die aktuelle Nummer 1 den Meisenstedter Charts. Die Jungameise Andreas Meisfeld, genannt Andi, ist von diesem Song restlos genervt. Doch was er nicht weiß: Die Sängerin erhält anonyme Anrufe und Drohbriefe! Von Frau Königin höchst persönlich bekommt er den Auftrag, bei einem ihrer Konzerte ein wenig die Augen offen zu halten und verhindert überraschend einen gefährlichen Anschlag auf Amaryllis Meisenstar. Wer oder was steckt dahinter? Als Jungameisenagent der Königin versucht er das abenteuerliche Geheimnis um das "Lied der Meisenwiese" zu lüften?

 

AUFLAGEN

CD, DLP - Dreamland Production, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Layout 2021

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Andi Meisfeld > 2. Andi Meisfeld und das Lied der Meisenwiese