Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Circus Roncalli - Folge 8
- Weihnachtskerzen
Stand: 21.10.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten

Circus Roncalli

Folge 8  

Weihnachtskerzen

Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 2012

INFO
Ein stimmungsvolles Weihnachtsabenteuer aus der fantastischen Welt des berühmten Circus Roncalli.
Der ganze Circus ist in Feststimmung. Marco Mozzarella lädt die Kinder des städtischen Waisenhauses zur Weihnachtsvorstellung ein. Toni und Clown Zippo sammeln Geschenke für die Kinder, nur Weißclown Peppone hat keine Zeit, denn er ist schwer verliebt. Aber seine Freundin scheint etwas zu verbergen. Und dann fällt auch noch mitten in der Vorstellung der Strom aus... Dieses wunderbare Hörspiel mit viel echter Zirkusatmo bringt festliche Zirkusatmosphäre in die Kinderzimmer. Die Hauptrolle des urkomischen Clown Zippo wird wieder gesprochen von Roncalli-Gründer und -Direktor Bernhard Paul.

 

AUFLAGEN

CD, Karussell, 2012

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Layout 2021

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Circus Roncalli > 8. Weihnachtskerzen