Pinocchio (Europa)
Autor/inCarlo Collodi
VerlagEuropa
  1. Pinocchios erste Streiche

  2. Pinocchio und die Räuber

  3. Pinocchio in Gefahr

 

Kommentare zu Pinocchio (Europa)
Stand: 25.05.2017

Neuer Kommentar zur Serie

16372 - Kommentar zu Pinocchio (Europa)
Randy  09.04.2006 11:43

 Habe Pnocchio Folge 1 (von ALCOPHON) anzubieten.

Bei Interesse bitte melden !

20025 - Antwort zu Kommentar Nr. 16372
esther  10.11.2006 20:21

 auch wenn seit der einstellung dieser nachricht schon eine ganze ecke zeit ins land gegangen ist, trotzdem die frage, ist dies zufällig eine schallplatte mit hans paetsch als erzählsprecher ?
falls ja, würde ich diese gern umgehend käuflich erwerben wollen, bin ich doch schon so lange auf der suche und es ist mir unbegreiflich, dass sich diese als so schwierig gestaltet.
falls jedoch nicht, wäre ich trotzdem über hinweise jeglicher art dankbar, wie ich hörspielen (hans paetsch) aus meinen kindheitszeiten möglichst im original (80er) habhaft werden könnte.
danke und gruß. esther