Folge 71

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Stimme aus der Unterwelt

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Günter König 
Tim Sascha Draeger 
Karl Niki Nowotny 
Klößchen (Willi) Manou Lubowski 
Gaby Veronika Neugebauer 
Holmann, Willis "Oheim" Karl Walter Diess 
Susi Hansi Jochmann 
Grobalsky Lutz Mackensy 
Pauline Marianne Kehlau 
Andreas Michael Harck 
Autor: Stefan Wolf
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Ralph Bonda (Titel)
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1990

INFO
Die TKKG-Freunde fahren nach Österreich, weil Klößchen dort einen Onkel beerben soll. Und es sieht ganz so aus, als wäre das bald der Fall, denn Dr. Holmann ist Morddrohungen ausgesetzt. Ein gefährlicher Krimineller glaubt, sich an dem Arzt rächen zu müssen. Langsam zieht er die Schlinge zu...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1990

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 71
- Stimme aus der Unterwelt
Stand: 18.01.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

42154 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (71) - Stimme aus der Unterwelt
Lilo  18.05.2014 16:44

 Eine meiner Lieblingsfolgen der Serie. Tolle Atmosphäre und Sprecher! :-) Auch wenn Tim wieder einmal so gut wie alles allein löst. ;-)

30911 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (71) - Stimme aus der Unterwelt
bambikitz28  21.09.2009 18:29

 Toller Hintergrund. Tolle Geschichte und schön verzwickt verzwackt und spannend, man muss richtig aufpassen ;) 2+

30433 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (71) - Stimme aus der Unterwelt
Gunther Rehm  27.07.2009 20:36

 Ein realistischer Fall den TKKG da lösen müssen. Ein Arzt wird bedroht für einen Todesfall, den er zu verantworten hat, was aber nicht stimmt, denn ein Komplitze eines Gangsters hat die Frau des einen Gangsters auf dem Gewissen. Was der andere aber nicht weiß. Dieser Gangster wird von Lutz Mackensy gesprochen. Ein Sprecher der überhaupt jede Rolle glaubhaft darstellt. Als Gangster finde ich ihn aber am besten. Fazit: Überzeugende Story, sehr gute Sprecher. In einer Nebenrolle als Wirt ist der Sprecher Christian Günther zu hören, der auch der Erzähler der 26- teilige Knight Rider Hörspielen ist. Er steht nicht im Inlay, aber er ist es. Ebenso kann die Musik auf ganzer Linie überzeugen.

28968 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (71) - Stimme aus der Unterwelt
Marvin  22.02.2009 13:14

 Klößchens "Oheim" finde ich unerträglich, ich bin froh, dass ich keinen solchen Verwandten habe.
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Folge zufrieden, sie ist echt spannend.
Pauline mag ich am meisten. Die Musik hat mir diesmal sehr gefallen.

15705 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (71) - Stimme aus der Unterwelt
Jule  08.03.2006 15:30

 is eigentlich ganz gut die folge...kann man sich auf jeden fall anhören...ich finde es nur n bißchen bescheuert gemachr, dass gerade tim der jenige ist, der willis onkel so in sein schranken weist. typisch! und natürlich ist dieser auch sofort eingeschüchtert...aber so ist tkkg nunmal :)