Folge 31

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Fünf Freunde in der Geisterbahn

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Julian Marco Kraft 
Dick Jannik Endemann 
Anne Theresa Underberg 
George Alexandra Garcia 
Tante Fanny Ursula Sieg 
Onkel Quentin Harald Pages 
Mrs. Hanson Claudia Sanders 
Mr. Boysen Volker Bogdan 
Mrs. Boysen Marianne Kehlau 
Mr. Temple Willem Fricke 
Mrs. Temple Renate Pichler 
Niko Patrick Berg 
Mary Veronika Neugebauer 
Mutter Hildegard Krekel 
Vater Rainer Rilke 
Polizist Wolfgang Riehm 
Inspektor Theodor Manthey 
Autor: André Minninger
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Produktion: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1999

INFO
Was für eine Aufregung! Ein Jahrmarkt kommt nach Kirrin; und mit ihm die neueste Attraktion "Teufelsschlund": eine dreistöckige Geisterbahn mit 'echten' Gespenstern! Die Dorfbewohner und die fünf Freunde sind völlig aus dem Häuschen. Erst Recht, als Julian, Dick, Anne und George sich als Aushilfskräfte betätigen dürfen! Doch schon bald bemerken die Kinder, dass es im Inneren des "Teufelsschlund" tatsächlich zu spuken scheint: Plötzlich verschwinden Brieftaschen und Geldbörsen ohne eine erklärbare Ursache.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1999

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Fünf Freunde - Folge 31
- Fünf Freunde in der Geisterbahn
Stand: 23.01.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

38547 - Kommentar zu Fünf Freunde - (31) - Fünf Freunde in der Geisterbahn
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd  02.01.2012 16:20

 Diese Rummel Sounds sind echt klasse

31266 - Kommentar zu Fünf Freunde - (31) - Fünf Freunde in der Geisterbahn
Namenlos  01.11.2009 15:38

 Die 5 Freunde entdecken einen Jahrmarkt in Kirrin . Natürlich wollen sie einen Tag dort verbringen. Aber sie haben nicht mit dem finsteren Mr Temple gerechnet.
Er klaut den Jahrmarktbesuchern alles Geld. Plötzlich habem die 5 Freunde kein Geld mehr Natürlich hilft da nur ihr Gespür und eine gute Heldentat

7076 - Kommentar zu Fünf Freunde - (31) - Fünf Freunde in der Geisterbahn
Jennifer  07.01.2004 13:30

 Hat schon mal jemand diese Folge gehört? Ich wollte sie mir demnächst mal kaufen, ich möchte mal wissen, was ihr von dieser Foge haltet. Schreibt mir doch einfach mal zurück...DANKE!!!

16947 - Antwort zu Kommentar Nr. 7076
SAndra  06.05.2006 17:03

 Ja,ich hab se schon gehört ist cool,aber irgendwie an manchen teilen langweilig der hund nero is doch voll öde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.:Bitte!