Folge 6

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Hanni und Nanni und das Geisterschloss

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Hanni Regine Lamster 
Nanni Manuela Dahm 
Jenni Reinhilt Schneider 
Bürgermeister Wolfgang Kieling 
Tante Erna Marianne Kehlau 
Peter Stephan Chreszinski 
Jürgen Peter Heeckt 
Junger Mann (Herr Lohse) Andreas von der Meden 
Fremder (Herr Lense) Heinz Mann 
Autor: Enid Blyton
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1974

INFO
Ein geheimnisvolles Schloss im Wald ohne Besitzer. Ein zwielichtiger Vertreter. Falschgeld, das plötzlich auftaucht. Wer steckt dahinter? Hanni und Nanni und ihre Freunde sind wachsam und kommen einem Geheimnis auf die Spur.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2000
MC, Europa, 1974
CD, Europa, 2002
LP, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 6
- Hanni und Nanni und das Geisterschloss
Stand: 24.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39824 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (6) - Hanni und Nanni und das Geisterschloss
Ele  27.08.2012 01:37

 Die Geschichte unterscheidet sich deutlich von den meisten anderen. Es wird ein Kriminalfall aufgeklärt und die Zwillinge haben Ferien.

Super Sprecher sind mit dabei, zum Beispiel der Schauspieler Wolfgang Kieling und Stephan Chr.!


37862 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (6) - Hanni und Nanni und das Geisterschloss
chris  04.09.2011 19:05

 Hat vielleicht jemand die Teile 1 - 12 (mit Originalmusik vielleicht sogar?!) wäre dankbar, wenn sie mir jemand per e-mail schicken könnte
Wenn jemand Interesse an TKKG oder Drei Fragezeichen Folgen hat (hab die Erstauflagen mit der Originalmusik von MC und LP digitalisiert) hat, muss sich nur melden
Meine E-mailadresse:
christian.schuster@flying-dls.de

28286 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (6) - Hanni und Nanni und das Geisterschloss
Steffi (geb.1974)  25.11.2008 15:21

 Eine meiner Lieblingsfolgen. Find gut, dass es mal nicht in Lindenhof spielte und diesmal die Handlung in den Ferien war.

27997 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (6) - Hanni und Nanni und das Geisterschloss
Namenlos  31.10.2008 17:39

 ich finde die folge ganz gut, aber ich würde, wenn ich der sohn des bürgermeisters wäre nicht einfach zu wildfremden kindern zum spielen gehen. trotzdem haben die macher, also enid blyton sehr viel fanasie und tolle ideen. oder etwa nicht?