Nachricht zu Regina Regenbogen - Folge 29
- und die Weihnachtsgeschenke

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben plus Drei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Regina Regenbogen - Folge 29
- und die Weihnachtsgeschenke
Stand: 16.09.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

34912 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (29) - und die Weihnachtsgeschenke
Nugget  22.11.2010 19:25

 Meine absolute Lieblingsfolge! Verbreitet total Weihnachtsstimmung. Ideal zum Plätzchenbacken, Geschenke einpacken, etc.

31807 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (29) - und die Weihnachtsgeschenke
Caro  30.12.2009 19:36

 Also, früher fand ich die Folge nicht SOOO toll, aber jetzt gefällt sie mir doch richtig gut! :) Sie ist sehr stimmungsvoll, eine schöne Weihnachtsatmosphäre. Aber was ist eigentlich aus den Hirschen geworden?XD

30672 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (29) - und die Weihnachtsgeschenke
Tom  24.08.2009 23:33

 Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber jetzt hab ich als ich gerade ein wenig gezeichnet habe die beiden specials doch noch angehört !
MC Weihnachtsspecial 1 ist ganz drolig ... durch den Weihnachtsbonus und die durchaus gelungene Stimmung komme ich zu folgender Meinung ... leicht über Durchschnitt ist die Qualität der Folge ... das stapfen im Schnee ... das Glöckchengeklingel ... ein kleinlauter Grummel .... alles ist recht sauber gemacht ! ^^
Für einen echten Regina-fan gehört die MC einfach in die Sammlung ! :-)