Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 20
- Papa ist weg
Stand: 27.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste46-46 von 46

 diese folge von bibi hat mich als kind sehr traurig gemacht, da die situation bei mir zuhause ähnlich war... ich finde es gut in kindergeschichten etwas realität mit einzubauen, dennoch ist diese folge nicht gerade eine meiner liebsten.

mfg

martina

martina  26.12.2002 14:24

1787 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (20) - Papa ist weg

 das tut mir für dich leid

Namenlos  08.06.2003 19:01

3738 - Antwort zu Kommentar Nr. 1787

Anfang der ListeVorige Seite der Liste46-46 von 46

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 20  

Papa ist weg

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Nottke 
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Barbara Blocksberg Helgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Frau Kohl Karin Buchholz 
Flughafenchef Engelbert von Nordhausen 
Radarmann Wilfried Herbst 
Mädchen Anja Schubert 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Musik: Wolfgang W. Loos, Heiko Rüsse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1984

INFO
Papa Blocksberg ist wirklich weg! Es hatte mal wieder Krach gegeben, weil er die gute Krötenbeinsuppe nicht essen wollte. Zuerst tut Mutter Blocksberg so, als wäre es ihr egal. Aber dann bricht sie doch in Tränen aus. Auch Bibi, unsere liebe, kleine Hexe will ihren Papa wiederhaben. Wo mag er jetzt nur stecken? Es wird ihm doch nichts passiert sein?

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1984

 

KURZBEWERTUNG
13 Stimmen
3 Stimmen

Bernhard!!!
Barbara Blocksberg!
Dialoge sind klasse
Tolle Geschichte
Gutes Thema
Mein Koffer!
Plüschwuschel
Men as they are
Babara
Mein Koffer
Bibi und Babara auf Mallorca
Gutes Thema
Men as they are
Verantwortungslosigkeit
Mallorca
die Fliegen
Barbaras Eifersucht
Tolle Geschichte
Rückblicke
Frau Kohl
Frau Kohl
Frau Kohl
Hysterische Barbara Blocksberg
Bernhard geht fremd
unmögliches verhalten v. bernhard
Mein Koffer
Frau Kohl
Bernhard
Krötenbeinsuppe
langweilig
triste Stimmung
wenige Personen

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 20. Papa ist weg