Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 20
- Papa ist weg
Stand: 29.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste46-46 von 46

 diese folge von bibi hat mich als kind sehr traurig gemacht, da die situation bei mir zuhause ähnlich war... ich finde es gut in kindergeschichten etwas realität mit einzubauen, dennoch ist diese folge nicht gerade eine meiner liebsten.

mfg

martina

martina  26.12.2002 14:24

1787 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (20) - Papa ist weg

 das tut mir für dich leid

Namenlos  08.06.2003 19:01

3738 - Antwort zu Kommentar Nr. 1787

Anfang der ListeVorige Seite der Liste46-46 von 46

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 20. Papa ist weg