Nachricht zu Trixie Belden (Europa) - Folge 1
- Trixie Belden und das Geheimnis des Landhauses

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei minus Null?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Trixie Belden (Europa) - Folge 1
- Trixie Belden und das Geheimnis des Landhauses
Stand: 20.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44879 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (1) - Trixie Belden und das Geheimnis des Landhauses
Gunther Rehm und Ele  09.11.2017 23:34

 Hier ist unsere Top-Ten der Trixie Belden - Folgen 1-10:

Platz 1:...löst das Rätsel ( tolle Story, toller Bösewicht - genial in seiner Rolle, Horst Stark, tolle Bohn-Mucke )

Platz 2:...entlarvt den falschen Onkel ( tolle Story, tolle Bohn-Musik, tolle Sprecher, z.B. als Polizist der grandiose Karl-Ulrich Meves )

Platz 3:...rettet den Geheimklub ( tolle Story, tolle Bohn-Musik und in einer kleinen, aber feinen Rolle als Brom, der geniale Günther Dockerill )

Platz 4:...irrt sich ( tolle Story, schöne Winterfolge, tolle Sprecher wie Harald"Onkel Quentin"Pages, Wolfgang Völz etc., tolle Bohn-Mucke )

Platz 5:...sucht den weißen Geisterfisch ( keine Krimi-Folge unbedingt, aber tolle Sprecher, tolle Bohn-Musik )

Platz 6:...verfolgt die Schafdiebe ( tolle Story, tolle Sprecher, wie Siegfried Wald und karl-Heinz Gerdesmann etc., und Bohn-Musik )

Platz 7...auf der richtigen Spur ( tolle Story und Musik, aber Jürgen Thormann gefällt mir als Erzähler besser - er war von Folge 3-8 dabei - hier war es Günther Heising bei 1-2 )

Platz 8:...das Geheimnis des Landhauses ( gute Story, tolle Sprecher )

Platz 9:...und das Geheimnis in Arizona ( gute Story, tolle Sprecher )

Platz 10:...und das Geheimnis im Wald ( gute Story, tolle Sprecher )

Fazit: Fast ( Platz 7-10, etwas schwächer ) alle sind selbstverständlich toll, aber die Folge 3 "löst das Rätsel", ist einfach ein cooles Hörspiel, besonders wegen Horst Stark, der hier einen sehr tollen Bösewicht, mimt!!!.

41941 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (1) - Trixie Belden und das Geheimnis des Landhauses
Ele  08.03.2014 01:42

 Diese Folge bekam ich damals gebraucht von einem älteren Mädchen geschenkt. Ich suchte sie mir als eine unter anderen Kassetten verschiedenen Seien aus, da Renate Pichler dort mitspielt. Beim Hören war ich sowohl von ihrem Auftritt als Mutter, als auch von der Gesichte sehr begeistert!!!

Trixie Belden ist zwar ein vorlautes Mädchen, hat jedoch ein gutes Herz. Es gefiel mir gut, dass sie und ihre neue Freundin Brigitte sich so für Ulli einsetzten.

Die ganzen Sprecher, die Atmosphäre sowie die sehr tolle Musik finde ich umwerfend!

41942 - Antwort zu Kommentar Nr. 41941
Ele  08.03.2014 01:46

 Korrektur: ... Ich suchte sie mir als eine unter anderen Kassetten verschiedener Serien aus, ...

41992 - Antwort zu Kommentar Nr. 41942
Namenlos  17.03.2014 21:56

 zweiter Fehler: Geschichte statt Gesichte!!!

42236 - Antwort zu Kommentar Nr. 41992
Ele  21.06.2014 02:57

 Ja, danke für den Hinweis!

25255 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (1) - Trixie Belden und das Geheimnis des Landhauses
Sandra  09.01.2008 21:47

 Hallo, kann leider keine MCs mehr abspielen. Hat jemand die Hörspiele auf CD oder XXX? Würde gern einen Tripp in die Kindheit machen,grins!!!

11484 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (1) - Trixie Belden und das Geheimnis des Landhauses
Ele  01.02.2005 14:10

 Diese Kassette gefiel mir von ihrer ganzen Aufmachung und den Sprechern her sehr gut!