Wendy (Europa)
 
Folge 14

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Vier Pferde für zwei

Verlag: Europa

INFO
Auf dem Reiterhof Lindenhöhe herrscht Ratlosigkeit: Vier der besten Pferde sind verschwunden, darunter der kranke Wallach Ashanti! Eine verzweifelte Spurensuche in den Dünen beginnt. Sogar Wachtmeister Struwe wird eingeschaltet! Wer aber kommt auf die richtige Spur? Natürlich Wendy und ihre Freunde...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Europa) - Folge 14
- Vier Pferde für zwei
Stand: 22.08.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

29590 - Kommentar zu Wendy (Europa) - (14) - Vier Pferde für zwei
kalinka  24.05.2009 18:51

 Diese Folge mochte ich früher als Kind auch nicht zum Einschlafen hören! Aber am Tag habe ich sie gern gehört, weil sie so spannend ist! Die Musik zwischen den Szenen taucht tatsächlich in einigen TKKG-Folgen auf!

24072 - Kommentar zu Wendy (Europa) - (14) - Vier Pferde für zwei
Majen  22.09.2007 18:44

 Boah, die konnte ich als Kind nicht zum einschlafen hören, weil ich sie sooooo gruselig und spannend fand. Ich erinnere mich noch an die dramatische spannungsmusik (die übrigens auch des öfteren bei TKKG auftauchte)...