Folge 3
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Papi lernt reiten

Autor: Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
4 Stimmen

eine schöne geschichte
bernhard
Papi auf dem Martinshof

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 3
- Papi lernt reiten
Stand: 08.07.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.
1-15 von 24Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Eine wirklich witzige und kurzweilige Geschichte! Eine meiner allerliebsten!

Den besonderen Reiz macht natürlich Bernhard Blocksberg selbst aus. Ich finde es wichtig das auch die Personen die jede einzelne Bibi Folge begleiten auch hier und da mal mit in die Bibi und Tina Folgen genommen werden ( wie bei " Mami siegt" oder " Ein ungebetener Gast". So entsteht eine Verbindung zwischen beiden und Bibi kommt uns auf dem Martinshof nicht völlig getrennt von ihrem "normalen" Leben vor. :)

Wuxel  12.08.2013 20:55

41291 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Echt zum Brüllen wie Bibi s Papi vom Pferd fällt das ist glatt wie im Wilden Westen bei den Cowboys und Indianern

Namenlos  15.06.2011 19:06

36942 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Eine wirklich originelle Idee, dass der Bibi-Papi auch mal reiten lernen möchte. Es hat sich für ihn ja wirklich angeboten, auf dem Reiterhof Ferien zu machen, da Barbara zu diesem Hexentreffen musste.
Dass er sich anfangs so unbeholfen anstellt, ist für mich vollkommen verständlich, weil er noch nie geritten ist und sonst den ganzen Tag in seinem Büro sitzt. Diese Einladung vom Grafen zur Fuchsjagd hat ihn bestimmt überrumpelt, aber dank Bibis Hexerei konnte er sich ganz wacker neben der Hoheit schlagen.
Ich höre diese Folge genauso gerne wie „Papis Poni“, obwohl ich die beiden oft verwechsle.

Marvin  14.01.2011 11:58

35424 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Es ist echt toll, dass sich Bernhard bereit erklärt, reiten zu lernen, obwohl er doch Angst vor Pferden hat. Schade, dass die Eltern Blocksberg in den neuen „Bibi und Tina“-Filmen kaum noch vorkommen. Auch die neue (inzwischen dritte) Stimme von Holger gefällt mir nicht sonderlich.

Marvin  20.12.2010 11:59

35136 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Bibis Papa will den Martinshof besichtigen. Er soll reiten lernen.
Doch am Anfang gelingt es ihm nicht.
Bibi und Tina bringen es ihm mit Holgers Hilfe bei. Es steht eine Fuchsjagt bevor bei der man das Ereignis von damals nachspielt.

Namenlos  01.11.2009 15:46

31268 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Schön dass da die Blocksberg Eltern vorkommen.

bambikitz28  26.06.2009 17:27

30056 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Der "Bibi-Papi" auf dem Martinshof.
Bernhard ist halt einfach der beste!!!!

Cleo  08.06.2009 13:16

29788 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 "Papa lernt reiten" ist eine tolle Geschichte! Ich finde Bernhard echt witzig. Es ist schön, daß ihm das reiten am Ende richtig Spaß macht und daß die Eltern von Bibi Tina und ihre Familie kennen lernen!

kalinka  20.05.2009 10:48

29561 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 "Papa lernt reiten" ist eine tolle Geschichte! Ich finde Bernhard echt witzig. Es ist schön, daß ihm das reiten am Ende richtig Spaß macht und daß die Eltern von Bibi Tina und ihre Familie kennen lernen!

kalinka  20.05.2009 10:48

29560 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Diese Folge ist auch meiner Lieblinge. Bernhard ist einfach immer lustig und gerät immer in die lustigsten Situationen, obwohl ich finde, dass er sich hier sehr gut schlägt =)

Jessica  08.04.2009 12:08

29265 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Gut da hab ich mich wohl vertan.. da war ja die Folge "Papis Pony" :) die ist aber auch echt gut.. :P

E.J.  23.07.2008 00:00

27215 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen ;)
Ich finde einfach Bernhard immer total witzig!
Nur hab ich noch nie verstanden warum Barbara im Schlaf diese Alliteration "Papis Pony Paulchen poltert plötzlich" murmelt :P

E.J.  22.07.2008 23:57

27214 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Eine meiner Lieblingsfolgen! Am Besten ist die Stelle als Bernhard schlafwandelnd über den Hof läuft :-) Echt super!

isa89  13.07.2008 08:45

27090 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Die Folge ist toll,voll lustig!!
wie Bernhard Blocksberg dauernt vom Pferd fällt!!! Einfach großartig!

ashley***olsen-Fan  07.03.2008 16:24

25888 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Hi
also ich finde diese Folge auch sehr gut,sie ist lustig aber auch unlogisch ich meine das man aufsteigt und dann auf der anderen seite wieder herunterfällt........
Naja aber im ganzen ist sie doch echt super!!

Namenlos  01.05.2007 10:55

22614 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

1-15 von 24Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 3. Papi lernt reiten