Nachricht zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 20
- Das Buch der grausamen Träume

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Fünf?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 20
- Das Buch der grausamen Träume
Stand: 25.01.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

21084 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (20) - Das Buch der grausamen Träume
Rittler  15.01.2007 13:37

 Hi. Ich bin glücklicher Besitzer aller J.S-Cds. Das war meine erste ... und ich muss sagen: wow!!!! Cooles Ding!!! Wenn die neuen Tony-Ballard-Hoerspiele auch so gut werden, dann wird das ein super Jahr 2007!!!!!

1741 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (20) - Das Buch der grausamen Träume
Franklyn Wolverine  20.12.2002 11:49

 Ich fänd es klasse, wenn auch bei den Neuproduktionen am Schluss wieder die Outtakes der einzelnen SprecherInnen zu hören wären. Ansonsten finde ich, dass das Niveau der einzelnen Folgen gleichbleibend sehr hoch bleibt. Dies kennt man aus anderen Serien nicht unbedingt.

1682 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (20) - Das Buch der grausamen Träume
Joern  14.12.2002 21:27

 Das Buch d.g.T ist ein wenig kurz geraten
in der Erzählung, hat aber gute akkustische Actionelement, die dem Hörer aus vorhergehenden Folgen freude
bereiten werden. Habe bisher 1-20 als Sammlung plus der Anfang