Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 133
- Auf vier Pfoten zur Millionenbeute
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Henk de Vries ist ein Pseudonym und steht für Till Demtröder, der hier, genau wie in der tollen Folge 122 "Der Goldschatz, der vom Himmel fiel", einen Holländer dastellt.

In Folge 122 hieß sein Rollenname, Lars Loddersteg

Gunther Rehm  08.03.2015 21:49

42947 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (133) - Auf vier Pfoten zur Millionenbeute

 Sehr schöne Folge, die ich immer wieder gern höre! :-) Einer der guten Folgen unter den neuen.

Lilo  03.03.2014 16:42

41926 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (133) - Auf vier Pfoten zur Millionenbeute

 Mir gefällt nicht, dass Tim hier wieder mit seinen Karatekünsten im Vordergrund steht.
Hunde kamen schon oft vor, aber diesen Fernsehhund finde ich genial, auch wenn er Wuff heißt, was ein einfallsloser Name ist.
Ich finde die Folge nicht schlecht, aber bin der Meinung, dass es bessere gibt und werde mir diese nicht so schnell wieder anhören.
Apollonia Minninger als alte Frau gefällt mir hier am meisten, aber auch die anderen Sprecher sind nicht schlecht.

Marvin  11.03.2010 13:14

32650 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (133) - Auf vier Pfoten zur Millionenbeute

 die meisten

Marvin  11.03.2010 13:25

32651 - Antwort zu Kommentar Nr. 32650

 Ganz gut.

Jonas  29.12.2003 17:33

6912 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (133) - Auf vier Pfoten zur Millionenbeute

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 133  

Auf vier Pfoten zur Millionenbeute

CharakterSprecherIn
Erzähler Wolfgang Kaven 
Tim Sascha Draeger 
Karl Niki Nowotny 
Klößchen (Willi) Manou Lubowski 
Gaby Veronika Neugebauer 
Olaf Ladicke Stefan Brönneke 
Manni Bense Michael Bideller 
Diminivski Johann W. Nahmens 
Drasto Barzik Wolfgang Hartmann 
Krupp Michael Quiatkowsky 
Elfriede Gilchhausen Apollonia Minninger 
Rudi van Schniffingen Henk de Vries 
Autor: Stefan Wolf
Dialogbuch: Stefan Wolf
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bonda/Büscher (Titel)
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2002

INFO
Olaf, der Drogenkurier, holt eine Rauschgiftladung im Wert von zehn Millionen Euro aus Spanien. Statt die Drogen bei seinem Boss Barzik abzuliefern, versteckt er sie in einer Klosterruine – und plant ein Geschäft auf eigene Rechnung. Barzik erfährt davon und will sich Olaf vornehmen. Doch der sitzt bereits wegen eines Bankraubes hinter Gittern – entlarvt und festgenommen durch TKKG. Um das Drogen-Versteck zu finden, bringt Barzik Wuff, den Fernsehstar und ehemals besten Drogenhund der Welt, ins Spiel …


 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2002
CD, Europa, 2002

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 133. Auf vier Pfoten zur Millionenbeute