Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 20
- Mami siegt
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine meiner Bibi & Tina Lieblingsfolgen!!
Barbara Blocksberg ist einfach toll :-)
Und der Rollentausch ist auch mega klasse!!
Hab die jetzt schon echt oft gehört..man kann sie immer wieder hören, wird nie langweilig!!

Pinky  25.03.2012 16:51

39171 - Kommentar zu Bibi und Tina - (20) - Mami siegt

 Endlich duzen sich Bibis und Tinas Mutter mal. Das ist längst überfällig gewesen. Schade, dass die beiden später nur noch selten zusammen zu hören sind und jetzt gar nicht mehr.
Es wäre für mich, glaube ich, auch eine Umstellung, wenn die Eltern Blocksberg mit ihren neuen Stimmen auf dem Martinshof auftauchen würden. Bei Bibi habe ich mich inzwischen daran gewöhnt, aber bei "Bibi und Tina" wäre es eine Neuerung.
Zudem hat Frau Martin noch ihre ursprüngliche Stimme, was ich ganz toll finde.

Marvin  15.06.2011 11:43

36935 - Kommentar zu Bibi und Tina - (20) - Mami siegt

 super geschichte

kristin  08.09.2009 22:28

30823 - Kommentar zu Bibi und Tina - (20) - Mami siegt

 FRAUENPOWER JÄH!

bambikitz28  28.06.2009 09:53

30081 - Kommentar zu Bibi und Tina - (20) - Mami siegt

 Diese Folge ist einen meiner Lieblingsfolgen. Ich finde es toll, daß Barbara Blocksberg mitspielt, sich mit Frau Martin anfreundet und gezeigt wird, daß auch der Graf (also "reiche Leute") genau so finazielle Probleme haben könne wie alle anderen.

kalinka  20.05.2009 09:40

29558 - Kommentar zu Bibi und Tina - (20) - Mami siegt

 Die Folge ist eines meine Lieblinge! Die kann man immer wieder hören und sie wird nie langweilig. Es passiert einfach viel, erst das Reittournier, der geniale Rollentausch und dann der Einsturz der Mauer. Wirklich gelungen!!!

Antonia  05.11.2007 20:38

24686 - Kommentar zu Bibi und Tina - (20) - Mami siegt

 Diese Folge gefällt mir sehr gut, da Fr. Blocksberg vorkommt und der Graf lustige Kommentare von sich gibt. Diese Kassette zählt zu meinen Lieblingsfolgen. Außerdem ist Fr. Martin auch mal gut drauf und nicht immer so ernst und vernünftig.

Thea  28.08.2006 14:49

18831 - Kommentar zu Bibi und Tina - (20) - Mami siegt

 Der tausch ist einfach genial. Außerdam ist sie dadurch einmalig die Folge

Eva  23.06.2005 16:00

12374 - Kommentar zu Bibi und Tina - (20) - Mami siegt

 Diese Kassette gehört zu meinen Lieblingsfolgen. Ich könnt mich jedes mal wegschmeissen, wenn Bibi zu ihrer Mutter sagt: "Und ich rede jetzt mal etwas tiefer, ja?!" "Du hörst dich an wie Papi!" Einfach genial.

Tina18  23.08.2004 14:57

10088 - Kommentar zu Bibi und Tina - (20) - Mami siegt

 bitte bitte bitte könnt ihr mir sagen wo ich das Hörspiel bekommen kann danke mareike

mareike  11.08.2004 14:57

9954 - Kommentar zu Bibi und Tina - (20) - Mami siegt

 Bei Karstadt, Kaufhof und Co.

Oder im gut sortierten Fachhandel.

AntiChrist  16.08.2004 01:10

9994 - Antwort zu Kommentar Nr. 9954

 Schau bei Amazon.de oder bibiundtina.de unter laden.

Olivia  11.08.2004 19:24

9955 - Antwort zu Kommentar Nr. 9954

 blubb blubb blubb... Jetzt ist dieses Hexengör einfach wieder verschwunden! Also, oberpopf

DeoMaus  09.06.2003 09:41

3743 - Kommentar zu Bibi und Tina - (20) - Mami siegt

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 20  

Mami siegt

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Frau Martin Evelyn Meyka 
Barbara Blocksberg Helgard Bruckhaus 
Graf von Falkenstein Eberhard Prüter 
Alexander Sven Hasper 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1994

INFO
Barbara Blocksberg ist zu Besuch auf dem Martinshof. Bibi und Tina freuen sich: Wettreiten zu dritt! Bibis Mami ist eine ausgezeichnete Reiterin. Sie muß unbedingt am "Schloß-Turnier" teilnehmen, meinen die Mädchen. Aber der Graf will nur Männer reiten lassen. Wie Mami siegt, das wird eine lustige Reitergeschichte.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk
MC, kiddinx

 

KURZBEWERTUNG
3 Stimmen

Barbara in top Form
Bibi darf hexen so viel sie will
Susanne und Barbara duzen sich
abwechslungsreich
spannende Handlung
die Hexduelle zwischen Bibi u. Babara
Babara reitet

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 20. Mami siegt