Folge 5

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Zechy in Not

CharakterSprecherIn
Elea Giuliana Jakobeit 
Ezechiel Gerrit Schmidt-Foß 
Ravi Tobias Müller 
Tante Lissy Heidrun Bartholomäus 
Opi Kopi Helmut Krauss 
Quirin Bartels Peter Groeger 
Puja Rajagopala Christin Marquitan 
Razza Bökelbö Lisa Löfqvist 
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Autor: Elfie Donnelly
Dialogbuch: Elfie Donnelly
Regie: Jutty Buschenhagen
Musik: Judith Lefeber (Titel)
Effekte: Brigitte Brüse
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Jutta Buschenhagen
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2004

INFO
Nach einer langen Regennacht ist Ezechiel spurlos verschwunden. Nur sein Universator liegt auf dem Boden der Toneule, gleich neben seinem Bett. Elea ahnt, dass etwas nicht stimmen kann, denn niemals würde Ezechiel seinen Universator freiwillig zu Hause lassen. Elea ist verzweifelt: Ein Leben ohne ihre Tröstereule kann sie sich gar nicht mehr vorstellen. Doch Elea und Ravi haben einen Verdacht: Professor Quirin Bartels hat sich plötzlich Urlaub genommen. Ob er etwas mit Ezechiels Verschwinden zu tun hat? Elea und Ravi nehmen die Spur des blauen Eulenstaubs auf und machen sich auf die Suche. Gelingt es ihnen Ezechiel wiederzufinden?

Ein spannendes Abenteuer beginnt!

 

AUFLAGEN

CD, kiddinx, 2004
MC, kiddinx, 2004

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Elea Eluanda (kiddinx) - Folge 5
- Zechy in Not
Stand: 25.05.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

29426 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (5) - Zechy in Not
marlene  26.04.2009 21:45

 super folge

25064 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (5) - Zechy in Not
Marvin  14.12.2007 17:59

 Ich finde diese Folge total spannend.
Erst einmal wegen diesem fiesen Professor, der einfach in Eleas Zimmer einsteigt, Ezechiel stiehlt, und ihn anschließend auch noch zu einer Erkältung bringt.
Auch sehr interessant fand ich die schwedische Schriftstellerin. Sie findet, man muss Rollstuhlfahrer bemitleiden und schenkt Elea auch noch fünf Euro. Dass Ravi die dann prompt für das Taxi nimmt, ist zum Schreien.
Und der Taxifahrer ist sehr nett, er zeigt, dass es auch noch höfliche Menschen gibt.
Alles in Allem eine sehr schöne Folge, die man unbedingt hören sollte.

23766 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (5) - Zechy in Not
Conny  24.08.2007 00:05

 Ich kenne diese noch nicht..in den läden is die nie aufzufinden..aber bin voll gespannt drauf! das titelbild verrät ja schon so einiges;)

13732 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (5) - Zechy in Not
Doo  12.10.2005 12:47

 Meiner Meinung nach die bislang beste Folge der allgemein sehr gelungenen Serie.