Folge 62

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die drei ??? - Spuk im Hotel

CharakterSprecherIn
Hitchcock, Erzähler Peter Pasetti 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Amanda Black Beate Hasenau 
Mrs. Silverstone Barbara Ratthay 
Mr. Garfield Holger Mahlich 
Mr. Hartford Hans Hessling 
Mrs. Hartford Ursula Sieg 
Mrs. Green Monika Werner 
Henry Lutz Schnell 
Lys Kerstin Draeger 
Linda Janina Richter 
Inspektor Cotta Willem Fricke 
Autor: Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1995

INFO
Seltsame Dinge geschehen im Hotel der exzentrischen Amanda Black. Ein Unbekannter treibt seine Spielchen mit der ehemaligen Schauspielerin. Über Nacht verschwinden Erinnerungsstücke, die an denkbar merkwürdigen Stellen wieder auftauchen. Doch als schließlich ein Nebengebäude in Flammen aufgeht, sind sich Justus, Peter und Bob einig: Das ist bitterer Ernst! Die drei ??? entschließen sich, dem Täter eine Falle zu stellen.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1995
CD, Europa, 2001

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen

Peter als Hotelgast

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 62
- Die drei ??? - Spuk im Hotel
Stand: 25.03.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

38396 - Kommentar zu Die drei ??? - (62) - Die drei ??? - Spuk im Hotel
chris  04.12.2011 00:59

 Super Folge. Beate Hasenau als Sprecherin bei DDF. Kenne die Stimme noch von Früher, sie war mal ne Schlagersängerin (Ich trink auf dein Wohl, Karl Heinz...)

33366 - Kommentar zu Die drei ??? - (62) - Die drei ??? - Spuk im Hotel
Sigisbert  16.06.2010 14:22

 Diese Hotelbesitzerin - Beaate Hasenau - war mal ne Schlagersängerin

22981 - Kommentar zu Die drei ??? - (62) - Die drei ??? - Spuk im Hotel
Cringer  04.06.2007 15:14

 Erstmal gute unterhaltung hier (nicht nur die Kasette, sondern auch die Tatsache, dass ein name so viel Unheil ausrichtet. es sind halt doch die Kleinigkeiten die Großes in bewegung bringen. Und dabei dachte ich immer, dass TKKG der größte Rivale der drei ???-Fans sei. gut zu wissen, dass nun auch 5 freunde dazugehören). Und nun mal zur Folge: Richtig gut ist die! Alleine schon Peters Auftritt, als hochnäsiger Gast. Und auch so im Allgemeinen ist die Story echt spannend verpackt. 9 von 10 Punkten.

22280 - Kommentar zu Die drei ??? - (62) - Die drei ??? - Spuk im Hotel
Merten  27.03.2007 16:34

 Eine der besten...

11392 - Kommentar zu Die drei ??? - (62) - Die drei ??? - Spuk im Hotel
Schubia Wanzhaar  13.01.2005 21:23

 Spannend bis zur letzten Minute! Sehr zu empfehlen!

7437 - Kommentar zu Die drei ??? - (62) - Die drei ??? - Spuk im Hotel
Namenlos  24.01.2004 18:40

 *lol*
alles durchgelesen hier. absolut empfehlenswert.

8292 - Antwort zu Kommentar Nr. 7437
Martín  09.03.2004 20:55

 Keine Ahnung was das alles mit der Kassette zu tun hat aber lesenswert ist es allemal.

37065 - Antwort zu Kommentar Nr. 8292
RwxtgCyosaBZsm  16.06.2011 07:03

 At last! Someone who understands! Thanks for piotsng!

11337 - Antwort zu Kommentar Nr. 8292
Mika  06.01.2005 03:49

 Das hier ist mit Abstand das geilste was ich im Fan Portal gelesen hab. Geht's noch weiter?

11475 - Antwort zu Kommentar Nr. 11337
Milan  30.01.2005 10:33

 Damit ihr, liebe Neuankömmlinge, versteht was hier los ist und womit alles angefangen hat, ein Tipp: Alles wurde ausgelöst durch "Dado" der die ??? mit den 5Freunden verwechselte. Dieser armselige Krummflieger hat die 5Freunde gehört und glaubte im nachhinein die ??? gehört zu haben und macht sich hier so demaßen zum Horst...aber lest selbst.