Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tweenies - Folge 5
- Ich bin zu klein
- Laut und leise
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Tweenies

Folge 5  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Ich bin zu klein

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Anne Moll 
Erzähler/in Jörg Gillner 
Bella Jennifer Böttcher 
Fizz Anja Topf 
Jake Jan-David Rönfeldt 
Milo Robin Brosch 
Judy Anne Moll 
Max Jörg Gillner 
Doodles Marek Harloff 
Dialogbuch: Thorsten Warnecke
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Produktion: Hans-Joachim Herwald (Hörspiel)
Produktionsjahr: 2001

INFO
Jake ist traurig, dass er so klein ist. Während er allesdings mit Doodles spricht, wird ihm klar, dass er ja früher noch viel kleiner war und im Gegensatz zu damals schon eine ganze Menge kann. Und schnell erkennt Jake, dass es auch seine Vorteile hat, klein zu sein.

 

Laut und leise

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Anne Moll 
Erzähler/in Jörg Gillner 
Bella Jennifer Böttcher 
Fizz Anja Topf 
Jake Jan-David Rönfeldt 
Milo Robin Brosch 
Judy Anne Moll 
Max Jörg Gillner 
Doodles Marek Harloff 
Dialogbuch: Thorsten Warnecke
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Produktion: Hans-Joachim Herwald (Hörspiel)
Produktionsjahr: 2001

INFO
Milo ist gern laut, während die andern auch gern mal leise sein wollen. Um Milo schließlich in seiner Lautheit Gesellschaft zu leisten, basteln sie sich alle Instrumente und singen ein Lied von ''laut und leise''.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tweenies > 5. Ich bin zu klein