Nachricht zu Die drei ??? - Folge 184
- Die drei ??? und der Hexengarten

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Null?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 184
- Die drei ??? und der Hexengarten
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44456 - Kommentar zu Die drei ??? - (184) - Die drei ??? und der Hexengarten
MK  15.02.2017 18:17

 Der erste Gedanke bei der neuen Episode der drei ??? war: genial. Eine perfekte Geräuschatmosphäre gleich zu Beginn beim Sport. So muss ein Hörspiel gemacht sein. Bitte mehr davon!

Der zweite Gedanke war: nicht schon wieder eine Geistergeschichte. Aber der Geisterpart wird zum Glück sehr schnell abgewehrt, da die drei Detektive sofort davon ausgehen, dass es sich NICHT um echte Geister handelt. Die Geschichte ist spannend erzählt, hat Wendungen und einigen detektivischen Ermittlungseinsatz. Einzig die vielen Erklärungen am Schluss sind schade aber leider nötig.

Fazit: Trotz Geister eine gut erzählte Detektivgeschichte mit einem Justus Jonas Under Cover.

44345 - Kommentar zu Die drei ??? - (184) - Die drei ??? und der Hexengarten
Lilly  05.12.2016 17:29

 Im Gegensatz zum Vorgänger gefällt mir diese Folge wieder nicht so. Die Atmosphäre ist zwar sehr gut "gruselig" und erinnert ein wenig an 'Hexenhandy", aber die Auflösung ist irgendwie banal. Und ein Handlungsstrang wird gar nicht mehr vollständig angesprochen am Ende. Dennoch hörenswert.