SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12032

Kommentare zu Kommentar Nr. 12032
Stand: 23.10.2019

Neuer Kommentar

12032 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (145) - Hinterhalt am schwarzen Fels
Mike  17.05.2005 23:23

 Klasse Folge,spannend ist garantiert bis zum schluß.da heißt es alles stehenlassen und zugreifen!!!

16487 - Antwort zu Kommentar Nr. 12032
Sarah  16.04.2006 00:45

 Sry Flo,
aber was soll dieses wikipedia kopieren ?
Kannst du auch noch anderes dazu sagen ?

Ansonsten finde ich es auch schade, dass Personen nicht altern etc... und irgendwann muss es doch mal ein Ende geben..Menschen trennen sich nun mal ..müssen arbeiten etc etc...daraus könnte man noch schöne stories machen, dann hätte man es nicht nötig immer das gleich zu schreiben ...

vllt werden unsere Vorschläge mal irgendwann aufgenommen und verarbeitet ..

Liebe Grüße an die TKKG Fans

28583 - Antwort zu Kommentar Nr. 16487
Diggi  05.01.2009 19:47

 Diese Folge ist zu Teilen zwar echt mitreißend aber irgendwo ärgert sie mich... TKKG kämpfen immer gegen Ungerechtigkeit, Gewalt usw. ... Tim darf aber scheinbar grundsätzlich ausnahmen davon machen und irgendwelche leute fiese angehen, veralbern oder gleich wie hier oder Folge 103 zusammenschlagen. Auf der anderen Seite aber im Leben nicht einen Schluck Alkohol probieren... passt irgendwie nicht zusammen und nervt auf dauer irgendwie.

Zu wünschen wäre auch, dass Klößchen mal wieder vom Trottelthron genommen wird und konstruktiv beiträgt, wie es in den alten Folge nicht immer, zumindest aber häufiger, der Fall war. Seine seltsame Art ist mittlerweile auch wirklich absolut unrealistisch, dreist und nervig...