Kommentare zu Kommentar Nr. 13591
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi Leuts,

ich hab die DVD-Version davon, d. h. den FILM! :) (*** spoiler möglich *** )

Selten sowas witziges gesehen, und ich bin über 30! Hat sogar richtig Hintergründe, ist also nicht nur "Kinderkram"! Besagt nämlich, dass die Presse der Bevölkerung jeden Scheiß verkaufen kann, wenn sie es nur so gut formuliert! (vgl. Stern 1983: "Hitler-Tagebücher")
Probieren da doch die halbe Stadt ihre Besen aus, setzen sich drauf und murmeln den in der Zeitung abgedruckten Hexspruch dazu!
*ZUM BRÜLLEN!*
Noch ein Gag: als die alte Tante besucht wird, gibt die ein "Knusper Knusper Knäuschen..." von sich. Barbara meint dazu sinngemäß, sie würde noch die alte traditionelle Einlaßformel verwenden! HIHI!
Also die Umsetzung ist wirklich große Klasse.
Nicht gedacht, dass es noch ab Folge 50 so ein Highlight gibt! :)

andy  03.10.2005 14:54

13591 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (52) - Wo ist Kartoffelbrei?

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13591

hoerspielland.de