Kommentare zu Kommentar Nr. 14115
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Wirklich ein absolutes Highlight :-)! Die Folge ist klasse - man muß sie einfach gehört haben. Die Szenen im Friseursalon gefallen mir am besten. Karla ist dort wieder unschlagbar. Auch die Szenen bei der Versteigerung sind absolut hörenswert. Außerdem gefällt mir Bernhard, als er die Damen ( Bibi, Barbara, Frau Schnipp und Karla ) höflich darum bittet, das Haus zu verlassen.

Kathy  17.11.2005 22:41

14115 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (34) - Bibi darf nicht hexen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14115

hoerspielland.de