Kommentare zu Kommentar Nr. 14401
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist für mich eine der besten Bibi-Geschichten überhaupt :-)! Total spannend, witzig und einfallsreich - die Story. Obwohl ich eigentlich Bernhard-Fan bin, find ich ihn in dieser Geschichte ziemlich unverschämt. Nur weil Barbara ekliges Essen kocht, muß er doch nicht gleich mit der Nachbarin abhauen. Nicht einmal Bibi hat er Bescheid gesagt - ganz schön verantwortungslos! Barbara tut mir jedes Mal, wenn ich die Folge höre, total leid. Ich fühle mit ihr. Also, wenn ich Barbara wäre, hätte ich Bernhard auf Mallorca erst mal eine riesen Szene gemacht. Ich hätte ihn aus Wut in etwas ganz anders verhext als in einen Plüschpuschel! Die Szene mit den Fliegen ist total witzig. Auch der Rückblick auf den Streit zwischen Barbara und Bernhard!

Kathy  12.12.2005 22:09

14401 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (20) - Papa ist weg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14401

hoerspielland.de