SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19389

Kommentare zu Kommentar Nr. 19389
Stand: 11.12.2019

Neuer Kommentar

19389 - Kommentar zu Bibi und Tina - (32) - Das Schmusepony
Simone82  24.09.2006 19:48

 Dämliche Kommentare brauchen wir hier auch nicht, liebe Uschi. Wenn du dich nicht für Bibi und Co interessiert, bist du hier falsch!!!
Die Folge ist ganz okay, den Anfang mit dem Traum finde ich nicht so gut. Tina kreischt mir da zu viel rum. Auch passt Uli Herzog als Sprecher nicht in eine Bibi und Tina - Folge hinein. In den ersten Bibi-Folgen fand ich ihn gut, aber hier ist er m.E. einfach fehl am Platz.
Alles in allem aber ganz okay, die story.