Kommentare zu Kommentar Nr. 19695
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,

also etz kann ich bei der Folge au mitredn. War eigentlich noch der Hoffnung, dass die Folge gar net soooo schlecht ist!! Aber da wurde ich echt eines besseren belehrt. Bis zur Hälfte kein einziger Hexspruch!!!!!! Und au sonst passiert nix.... bis auf das Gebelle der Hunde. Das geht einem nach einiger Zeit echt aufn Nerv. Nach dem Anhören kann ich das Wort "Hundebabys" auch nicht mehr hören.

Ich hoffe echt, dass es mit Bibi bald wieder aufwärts geht!! Vielleicht wird ja auf die vielen Klagen mal reagiert!

Cherub  17.10.2006 16:14

19695 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19695

hoerspielland.de