Kommentare zu Kommentar Nr. 21119
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Was würdet ihr für die Origilane - Erstausgabe dieser Kassette bezahlen ( bei dieser Ausgabe ist die Titelmelodie noch anders, nur ein paar immer heller werdende Töne )

Hess  16.01.2007 20:12

21119 - Kommentar zu Die drei ??? - (1) - Die drei ??? und der Super-Papagei

 Ich hatte diese Ausgabe einmahl. Ich habe sie für 35 € verkauft. Guter Verkauf!

Luke  18.01.2007 17:38

21147 - Antwort zu Kommentar Nr. 21119

 Titelmelodien gibt es ja ein paar verschiedene. Aber diese tatsächlich nur einmal. Erstausgabe heißt also schwarze Kassette mit gelben Aufklebern.
Preise variieren. Aber so irgendwo zwischen 4 und 8 Euro. Kommt auf den Verkäufer an. Manche übertreiben es meiner Meinung nach mit den Preisen. Aber: Die Nachfrage bestimmt halt den Preis. Wenns irgendwer zahlt...

Andi  16.01.2007 20:36

21120 - Antwort zu Kommentar Nr. 21119

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21119

hoerspielland.de