Kommentare zu Kommentar Nr. 22124
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Sagenhaft, dass man über solch eine belanglose Scheiße so viel Kappes faseln kann... Lasst Benjamin Blümchen doch essen, was er will... (Tut er ja sowieso, sonst wäre er ja wohl nicht so dick ;-)) Hauptsache ist doch, dass es den Kindern gefällt und es ihnen Spaß macht, zuzuhören. Kannibalismus... - ich frag mich zwar, wie man bei Benjamin Blümchen an Kannibalismus denken kann, aber einige scheinen dies ja fertig gebracht zu haben! Ach ja, Herr Mermertas: erstens gibt es noch andere Folgen, in denen es nicht unbedingt um Tierliebe geht, zweitens hat, soweit ich weiß nie jemand beabsichtigt, mit den Benjamin Blümchen Folgen ausschließlich das Thema "Tierliebe" zu behandeln, sondern Kindern ein schmackhaftes und für sie interessantes Programm zu gestalten, das viele Bereiche abdeckt und drittens: das, was Sie als "Geldmacherei" bezeichnen, ist schlichtweg eine Initiative, die Benjamin Blümchen ergreift, um dem Zoo ein bisschen Geld einzubringen, damit - ACHTUNG - die Tierliebe nicht zu kurz kommt. Wer logisch denkt, wird nämlich verstehen, dass man heutzutage nur durch finanziellen Rückhalt eingefangenen Tieren ein möglichst ausgeglichenes und artgerechtes Leben bieten kann. Leider ist es nun mal so!

Schöne Grüße an alle, die sich für Benjamin Blümchen interessieren,

hansenpans

hansenpans  16.03.2007 00:20

22124 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (23) - Benjamin als Koch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22124

hoerspielland.de