Kommentare zu Kommentar Nr. 2372
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 hallöle, auch ich bin trotz meiner 24 jahre immer noch ein bibi-fan. Meine Lieblingsfolge ist übrigens "Auf dem Hexenberg". Die neuen Folgen sind nicht so dolle, aber aus Charakteren wie Schubia oder Flauipaui könnte man doch was machen, mit anständigen, originellen Storys...

cosmo  14.02.2003 23:34

2372 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Hey, Cosmo. Hallo. Bin auch 24. Gleichgesinnte getroffen. Schön! Bist Du w oder m? Auf dem Hexenberg ist auch meine Liebling (glaub ich, ist so schwer zu sagen) Auf jedenFall einer meiner Favoriten, da auch eine meiner ersten, wenn nicht DIE erste. Gruß

ilka78  22.06.2003 22:14

3916 - Antwort zu Kommentar Nr. 2372

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2372

hoerspielland.de